Beratung der medientechnischen Ausstattung von Konferenz- und Meetingräumen beim Neubau eines Büros für eine internationale Anwaltskanzlei.
Die durch Peutz realisierte Planung der Medientechnik beinhaltete folgende Punkte:
• Multifunktionaler Konferenzsaal (ca. 200 m2 und 120 Sitzplätze), welcher als Vortragssaal für Präsentationen und Podiumsduskussionen, Restaurant mit Hintergrundmusik, Partylocation verwendet werden kann.
• Großer Konferenzraum (ca. 85 m2 und 70 Sitzplätze) mit Video- und Telefonkonferenzfunktion, welcher in beide Raumrichtungen verwendet werden kann.
• 2 große Besprechungsräume (ca. 40 m2 und 15 Sitzplätze) mit Videokonferenzfunktion
• 6 kleine Besprechungsräume (ca. 25 m2 und 6 Sitzplätze) mit Telefonkonferenzfunktion
• Digital Signage System
• Raumreservierungssystem
Projektzeitraum: 2017 bis 2018
• Telefonkonferenzanlagen
• Videokonferenzanlagen
• Medientechnische Ausstattung eines multifunktionalen Veranstaltungssaales
o Multifunktionale Beschallung (Sprache, Musik)
o Drahtlose Mikrofonanlage
o Mediensteuerung
o Projektions- und Videodarstellungssystem
• Raumreservierungssystem
• Digital Signage
• Verkabelungsinfrastruktur der Medientechnik